Lade Veranstaltungen

ZURÜCK

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Débarquement immédiat! / Alles unter Kontrolle

26. April 2017 @ 20:45

Luchs Kino Halle

Polizist José wird endlich zu einer Spezialeinheit befördert und darf sich vom Alltag eines Grenzpolizisten verabschieden. Einmal muss er noch nach Kabul, um den straffälligen Karzaoui in sein Heimatland abzuschieben. Als das Flugzeug auf einer Insel notlandet, nutzt Karzaoui die Gelegenheit und macht sich mit falscher Identität aus dem Staub. José und sein trinkfester Kollege jagen ihm hinterher und erleben, wie schnell es mit der schützenden Identität vorbei sein kann. Chauveron gelingt nach „Monsieur Claude und seine Töchter“ erneut ein herzliches und provozierendes Komödienspektakel aus Frankreich.

C’est l’histoire d’un flic de la police des frontières qui ramène un gars dans son pays, sauf que ce n’est pas le bon gars et ce n’est pas le bon pays…

20. bis 26. April, Luchs Kino Halle

Deutsche Fassung.

F 2016 / R: Philippe de Chauveron / D: Ary Abittan, Medi Sadoun, Cyril Lecomte / FSK: o. A. / 87 Min.

 

Alles unter KontrolleAlles unter KontrolleAlles unter Kontrolle

 

Details

Datum:
26. April 2017
Zeit:
20:45
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Luchs Kino Halle
Seebener Straße 172
06114 Hallle/Saale, Sachsen-Anhalt
+ Google Karte
Telefon:
0345 - 52 386 31
Website:
http://www.luchskino.de/